Schlüsseldienst Schulze

Die Firma wurde am 1.11.1996 gegründet. Am Anfang führte ich bei Kunden hauptsächlich Kleinreparaturen an Haus und Hof durch. Aber bereits nach wenigen Monaten verlagerte sich der Schwerpunkt in Richtung Hausmeisterdienst, das bedeutet Grünanlagenpflege, Winterdienst und Reinigungsarbeiten. Es wurden vorwiegend Geschäftsgebäude und Wohnanlagen betreut.


Im Jahr 2001 kam dann ein weiterer Geschäftszweig hinzu, der sich inzwischen zum Hauptbetätigungsfeld entwickelt hat. Da ich für meine Kundschaft häufiger Nachschlüssel benötigte, oft auch in größerer Stückzahl, entschloß ich mich, diese selbst herzustellen. Seit dem 1.März 2001 betreibe ich deshalb einen Schlüsselservice. Ursprünglich wurde nur an das Anfertigen von Schlüsseln gedacht, doch bereits nach kurzer Zeit merkte ich, daß das nicht ausreichte! Zahlreiche Anfragen von Kunden, die mich wegen verschlossener Türen um Hilfe baten, erreichten mich binnen kurzer Zeit. Aufgrund dessen entschied ich mich, in Zukunft auch diesen Kunden zu helfen. Seit dem 1.Mai 2002 biete ich Ihnen deshalb einen Schlüssel-Notdienst an!